Brigitte Horak
Contact:
August-Sperl-Str. 16, 97355 Castell, Telefon: 09325 - 99999, Telefax: 09325 - 99905
Horak-Gerhard@t-online.de
Short profile:
Als Landschaftsplanerin hat mich die Landschaft hier am Steigerwald im Zusammenspiel mit dem wunderbaren Produkt Wein und der Geschichte des alten Silvanerdorfes Castell schon lange fasziniert und die Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" hat den Grundstock für die Führungen, die ich heute in Castell anbiete, gelegt. In Zusammenarbeit mit dem Weingut Castell biete ich Führungen durch den Ort, durch die Weinberge und im Weingut mit Weinproben an.
Guided tours by Brigitte Horak

Farbenrausch im Weinberg

Appointment free bookable | Dingolshausen

Casteller Dorfspaziergang

Appointment free bookable | Dingolshausen
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search