Klaus Wagenbrenner
Contact:
Mühlwiesenweg 33a, 97222 Rimpar, Telefon: 09365 - 2833
Mobil: 0171 - 2717114, info@weinspaziergang.de, www.weinspaziergang.de
Short profile:
Ich bin geboren am 28.02.65 und Kellermeister mit Begeisterung. Dabei trage ich meine Liebe zum Wein auf der Zunge. Nachdem ich Erfahrungen im deutschsprachigen Ausland gesammelt hatte, kehrte ich nach Franken zurück. Heute bin ich verantwortlicher Kellermeister beim Weingut Graf von Schönborn, Schloss Hallburg (Volkach). Zusätzlich bin ich als VHS-Dozent zum Thema Wein tätig. Seit 2004 biete ich Weinspaziergänge in Rimpar an. Inzwischen habe ich mein Angebot deutlich erweitert - nachzulesen unter www.weinspaziergang.de. Gästeführer zu sein, ist für mich die Möglichkeit, mein Mitteilungsbedürfnis in sinnvolle Bahnen zu lenken. Ich möchte meine Begeisterung für Franken und den Wein den Menschen nahe bringen. Mein Motto: "Unser Wein ist klasse - handle danach!"
Guided tours by Klaus Wagenbrenner

Weinspaziergang Hallburg

Appointment free bookable | Volkach

The Castle - The History - The Vineyards - The Wine

Appointment free bookable | Volkach

Weinspaziergang Rimpar

Appointment free bookable | Zellingen

Wunder- und wandelbarer Silvaner

Appointment free bookable | Volkach

Workshop für Weinfreunde

Appointment free bookable | Volkach

Jungweinprobe auf der Hallburg

Appointment free bookable | Volkach
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search