Klaus Wagenbrenner
Kontakt:
Mühlwiesenweg 33a, 97222 Rimpar, Telefon: 09365 - 2833
Mobil: 0171 - 2717114, info@weinspaziergang.de, www.weinspaziergang.de
Kurzprofil:
Ich bin geboren am 28.02.65 und Kellermeister mit Begeisterung. Dabei trage ich meine Liebe zum Wein auf der Zunge. Nachdem ich Erfahrungen im deutschsprachigen Ausland gesammelt hatte, kehrte ich nach Franken zurück. Heute bin ich verantwortlicher Kellermeister beim Weingut Graf von Schönborn, Schloss Hallburg (Volkach). Zusätzlich bin ich als VHS-Dozent zum Thema Wein tätig. Seit 2004 biete ich Weinspaziergänge in Rimpar an. Inzwischen habe ich mein Angebot deutlich erweitert - nachzulesen unter www.weinspaziergang.de. Gästeführer zu sein, ist für mich die Möglichkeit, mein Mitteilungsbedürfnis in sinnvolle Bahnen zu lenken. Ich möchte meine Begeisterung für Franken und den Wein den Menschen nahe bringen. Mein Motto: "Unser Wein ist klasse - handle danach!"
Gästeführungen von Klaus Wagenbrenner

Weinspaziergang Hallburg

Termin frei buchbar | Volkach

Weinspaziergang Rimpar

Termin frei buchbar | Zellingen

Wunder- und wandelbarer Silvaner

Termin frei buchbar | Volkach

Workshop für Weinfreunde

Termin frei buchbar | Volkach

Jungweinprobe auf der Hallburg

Termin frei buchbar | Volkach
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen