Werner Rieß
Kontakt:
Danziger Ring 7, 91438 Bad Windsheim, Telefon: 09841 - 689180, Telefax: 03212 - 7437749
Mobil: 0172 - 9874682, werner.riess-w@web.de
Kurzprofil:
Aus Liebe zum Wein als Konsument kam ich zu diesem Hobby. Durch die Ausbildung zum Nebenerwerbswinzer und zum Gästeführer "Weinerlebnis Franken" habe ich mein Wissen erlangt und möchte es auf diesem Wege an meine Gäste weitergeben. Bei den Führungen möchte ich alles rund um Wein, Weinbau, Natur und Landschaft den Gästen nahe bringen.
Gästeführungen von Werner Rieß

Rund um Hoheneck herum

Termin frei buchbar | Ipsheim

Roter Lehm und roter Berg

Termin frei buchbar | Waldaschaff

Hoch auf dem gelben Wagen

Termin frei buchbar | Schollbrunn

Wanderung an der Windsheimer Bucht

Termin frei buchbar | Ipsheim

Für „Youngtimer“ mit dem Oldtimer

Termin frei buchbar | Großostheim
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen