Monika Koch
Kontakt:
Unterdorfstr. 20, 97282 Retzstadt, Telefon: 09364 - 2220, Telefax: 09364 - 2220
Mobil: 0151 - 54850687, Monika.Koch-Retzstadt@gmx.de, www.winzerfamilie-koch.de
Kurzprofil:
Ich habe als fränkische Weinprinzessin bereits früh den Wein von all seinen schönen Seiten kennen gelernt. Als Leiterin eines landwirtschaftlichen Familienbetriebs, der bereits in der dritten Generation Weinbau betreibt, wollte ich noch mehr über den Wein und die Reben erfahren. Deshalb habe ich 1992 die Winzerprüfung erfolgreich abgelegt und 1997 die Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken". In unserem landwirtschaftlichen Betrieb arbeite ich gerne im Weinberg mit und liebe die Arbeit im Einklang mit den Jahreszeiten. Es ist immer wieder spannend und eine Herausforderung gute Ernten einzufahren. Es macht mir viel Freude, den Gästen meine Erfahrungen weiterzugeben und mit ihnen das Ergebnis eines fruchtbaren Jahres im Glas vor Ort zu genießen. Seit 2003 vermarkten wir eine Auswahl unserer Weine als ‚Winzerfamile-Koch’ auch selbst.
Gästeführungen von Monika Koch

Dem Winzer über die Schulter geschaut

Termin frei buchbar | Oberschwarzach
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen