Boris Dürr
Kontakt:
Zeller Tor 6, 97855 Triefenstein, Telefon: 09395 - 876882, Telefax: 09395 - 876883
Mobil: 0151 - 22273405, info@braeuscheuere.de, www.braeuscheuere.de
Kurzprofil:
Mein Name ist Boris Dürr und von Beruf bin ich Braumeister und Getränketechniker. Jetzt denken Sie bestimmt, mit einem Braumeister durch die Weinberge zu spazieren, das passt doch nicht! Das passt sehr wohl! Da meine Schwiegereltern Weinberge hier in Homburg besitzen und bewirtschaften, war es für mich selbstverständlich im Weinberg mitzuhelfen. Auch meine Frau, eine ehemalige Homburger Weinprinzessin, sorgt bei uns zu Hause dafür, dass der Wein nicht zu kurz kommt. Auch durch meine Ausbildung zum Getränketechniker interessierte ich mich mehr und mehr für das besondere natürliche Getränk Wein. Da ich gerne in der Natur bin und ich mich auch in der Ortsgeschichte von Homburg gut auskenne, kam mir der Gedanke, als Weinerlebnisgästeführer Interessierte durch den Ort und die Weinberge zu führen. Im Anschluss an die Führungen können Sie Homburger Weine und fränkische Schmankerl in meinem Wirtshaus geniessen.
Gästeführungen von Boris Dürr

Wanderung durch den Weinort Homburg und seine Weinberge

Termin frei buchbar | Klingenberg a. Main
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen