Nicole Dietrich
Kontakt:
Torweg 10, 97247 Eisenheim, Telefon: 09386 - 979433
Mobil: 0176 - 52624722, weinerlebnis@gmx.de, www.mee-und-wengert.de
Kurzprofil:
Als Winzertochter, aufgewachsen im Weinort Obereisenheim, bin ich mit dem fränkischen Wein groß geworden, der untrennbar mit Mainfranken verbunden ist. Kunst, Kultur und Geschichte meiner fränkischen Heimat haben mich schon immer begeistert und daher habe ich 2003 die Ausbildung zur offiziellen Gästeführerin in Würzburg durchlaufen. Mit viel Freude führe ich Gruppen durch diese sehenswerte Stadt. 2010 folgte die Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken", während der ich Weinfranken von vielen anderen Seiten kennen lernte. Die liebevollen Eigenheiten der mainfränkischen Landschaft und ihrer Seele sind mir - nicht erst seitdem - ans Herz gewachsen. Bei einer Führung durch Obereisenheim bekommen Sie Einblick in diese Seele und bei einer Weinbergswanderung Ausblick ins wunderschöne Maintal.
Gästeführungen von Nicole Dietrich

In der Kinderstube des fränkischen Silvaners

Termin frei buchbar | Frankenwinheim

Rundgang durch Obereisenheim

Termin frei buchbar | Frankenwinheim
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen