Barbara Dill
Kontakt:
Egerländer Str. 18, 97337 Dettelbach, Telefon: 09324 - 5137
bdill@dettelbach.de, www.dettelbach.de
Kurzprofil:
Mein Name ist Barbara Dill. Ich bin verheiratet, Mitte 40 Jahre alt und leite das Kultur- und Kommunikationszentrum (KuK) in Dettelbach mit Stadtbibliothek, Touristinformation, Vinothek und Kunstmuseum Pilger & Wallfahrer. Durch meinen Beruf bin ich eng mit den Franken, der Landschaft, dem Wein, aber auch der Kunst verbunden. Meine große Leidenschaft ist die fränkische Kulturlandschaft, deren Menschen und der Wein. Bei Spaziergängen durch die Weinberge oder am Main entlang möchte ich diese Schönheiten auch Gästen näher bringen. Sich einfach einmal Zeit nehmen, den Blick schweifen lassen, durchatmen und genießen. Aber auch den fränkischen "Menschenschlag" kennenlernen, zusammensitzen und "ratschen". Dies und noch mehr können Sie zusammen mit mir erleben.
Gästeführungen von Barbara Dill

„Wenn Denkmäler erzählen könnten …“

Termin frei buchbar | Ergersheim
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen