Silvia Friedrich
Kontakt:
Am Berg 5, 97877 Wertheim, Telefon: 09397 - 929075
Mobil: 0171 - 7566640, friedrich-silvia@web.de
Kurzprofil:
Hallo, mein Name ist Silvia Friedrich. Von Beruf bin ich hauswirtschaftliche Betriebsleiterin. Ich komme aus dem schönen Weinort Dertingen und bin als Winzertochter mit der Rebveredelung und den Reben aufgewachsen. Als Weinprinzessin lernte ich viele interessante Menschen kennen und entdeckte mit Leidenschaft die große Vielfalt der Weine. Um diese Erfahrung und das Wissen rund um den Wein weiter zu vertiefen, absolvierte ich die Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken". Meine Begeisterung für den Wein und die Schönheit der Natur möchte ich gerne mit jungen und jung gebliebenen Menschen teilen.
Gästeführungen von Silvia Friedrich

Von alten Gemäuern zum höchsten Genuss

Termin frei buchbar | Dammbach

Luther, der Wein und die Bratwurst

Termin frei buchbar | Dammbach
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen