Andreas Hoßmann
Kontakt:
Tulpenstr. 6, 97247 Eisenheim, Telefon: 09386 - 90157, Telefax: 09386 - 90156
Mobil: 0179 - 1145341, eisenheim-hossmann@t-online.de
Kurzprofil:
Ich heiße Andreas Hoßmann, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 1996 bin ich ehrenamtlicher Bürgermeister des Marktes Eisenheim. Ich bin kein geborener "Eisenheimer", aber ich habe mich in diesen wunderbaren Flecken Erde verliebt. Ich schätze die Ruhe und Beschaulichkeit in Unter- und Obereisenheim, gepaart mit der Lust aus jedem Grund ein Fest zu machen. Ich schätze diese sanfte und unverbrauchte Weinbergslandschaften und den Main, der wie ein festes Band alle Perlen an der Mainschleife zusammenhält. Ich kann nicht anders. Die Schönheit dieser Weinlandschaften muss an alle weitergegeben werden. Es wäre zu schade, diesen Mix aus Wein, fränkischem Essen, Kultur und Landschaft nur für sich zu behalten. Und es ist immer wieder eine Freude, neue Freunde für dieses kostbare Stück Kulturlandschaft gewonnen zu haben.
Gästeführungen von Andreas Hoßmann

Zwischen Himmel und Hölle

Termin frei buchbar | Frankenwinheim
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen