Adolf Keller
Kategorien:
Kontakt:
Hauptstr. 6, 97729 Ramsthal, Telefon: 09704 - 1851, Telefax: 09704 - 7603
info@weinbau-keller.de, www.weinbau-keller.de
Kurzprofil:
"Weingenuss und Lebensfreude" ist mein Motto. Als Landwirt und Winzer ist meine Verbundenheit zur Natur schon vorprogrammiert. Als Gästeführer "Weinerlebnis Franken" bin ich bemüht, meinen Gästen die Vielfalt und Schönheit unserer Landschaft und Natur zu zeigen. Informationen zu den Arbeiten im Weinberg und im Weinkeller sind für mich selbstverständlich. Besonders wichtig ist für mich, meinen Gästen bei Weinproben die Vielfalt unserer Wein zu vermitteln. Essen und Wein, ein besonderes Erlebnis! Essen und trinken ist ein Bedürfnis, den richtigen Geschmack zu finden ist eine Kunst. Als Hobbykoch bin ich gerne bereit Ihnen hierbei zu helfen.
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen