Waltraud Warmuth
Kontakt:
Nussbergstr. 113, 97422 Schweinfurt, Telefon: 09721 - 34080, Telefax: 09721 - 9453149
wa.warmuth@web.de
Kurzprofil:
Mein Name ist Waltraud Warmuth ich lebe in Schweinfurt, der Stadt der Kunst und vieles mehr. Als Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" mit Leidenschaft für Wein, Kultur und Geschichte begleite ich Gäste bei Bustouren, Führungen und Themenweinproben im Fränkischen Weinland und in der Stadt Schweinfurt. Meinen Gästen zeige ich besonders gerne die Schönheiten Frankens mit den landschaftlichen und architektonischen Besonderheiten. Bei Vorträgen und Seminaren präsentiere ich als unabhängige "Dozentin für Wein- und Genusskultur" die vielfältige Kultur mit den einzigartigen Weinen ausgesuchter fränkischer Weingüter in Unternehmen, der Gastronomie und im privaten Rahmen. Die Stadtführungen in meiner Heimatstadt Schweinfurt vervollständigen mein Angebot. Ich habe den Anspruch allen Gästen interessante, qualifizierte und unterhaltsame Inhalte in einer angenehmen Atmosphäre zu präsentieren.
Gästeführungen von Waltraud Warmuth

Rundfahrt durch das Fränkische Weinland

Termin frei buchbar | Zellingen

Wein- und Architekturerlebnisse in Franken

Termin frei buchbar | Großostheim
Weinseminare von Waltraud Warmuth

Der Wein in Franken (Basisseminar)

Termin frei buchbar | Zellingen

Wein mit Käse - Genuss und Wissen

Termin frei buchbar | Zellingen

Wein mit Schokolade - Genuss und Wissen

Termin frei buchbar | Zellingen

Wein und Gesundheit - die Wirkungen

Termin frei buchbar | Zellingen
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen