Jochen Körber
Kontakt:
Würzburger Str. 34, 97250 Erlabrunn, Telefon: 09364 - 1719, Telefax: 09364 - 6830
Jochen@weingut-koerber.de, www.weingut-koerber.de
Kurzprofil:
Ich bin Weinbautechniker und in Erlabrunn, nördlich von Würzburg, zu Hause. Schon von klein auf habe ich im elterlichen Betrieb mitgearbeitet und bin jetzt für den Ausbau der Weine verantwortlich. Das Bukett eines Wein macht ihn unverwechselbar, aber nach was duftet der Wein eigentlich? Bei einer kulinarischen Weinprobe oder einem kurzen Ausflug in die Welt der Sensorik gehen wir zusammen dem Ganzen auf den Grund. Bei einer Führung durch die Weinberge und unseren Schwarzkiefernwald können Sie mit mir aber auch dem "Siebenergeheimnis" auf die Spur kommen.
Gästeführungen von Jochen Körber
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen