Heike Lösch
Kontakt:
Hohlweg 3, 97332 Volkach, Telefon: 09381 - 846878
Mobil: 0177 - 7958797, HeikeHerbig@t-online.de
Kurzprofil:
Grüß Gott, mein Name ist Heike Lösch. Ich komme aus dem schönen Gaibach bei Volkach und bin Gästeführerin "Weinerlebnis Franken". Durch meine Verbundenheit zu Franken und dem Frankenwein sowie durch meinen Beruf als Hotelfachfrau möchte ich den Wein zum Erlebnis machen. In Gaibach haben wir mit dem Schönbornschloss (Konstitutionssaal), der Balthasar-Neumann-Kirche, der Konstitutionssäule und unserer Kapelle viele Denkmäler, bei denen auch bedeutende Baumeister wie Balthasar Neumann, Johann Leonhart Dientzenhofer, Leo von Klenze und der Stukkateur Antonio Bossi ihre Handschrift hinterlassen haben. Gerne führe ich Sie an und durch diese Bauwerke. Wie wäre es mit einer kulinarischen Weinprobe im Anschluss oder wir "schöppeln und brotzeiten bei Geschichtli in fränkischer Mundard . . ."
Gästeführungen von Heike Lösch

Kleines Dorf – Große Baumeister

Termin frei buchbar | Gräfendorf
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen