Veronika Maierhöfer
Kontakt:
Ruppertsgasse 3, 97084 Würzburg, Telefon: 0931 358 089 01
Mobil: 0178 52 95 953, veronika.wohlfart@web.de
Kurzprofil:
Mein Name ist Veronika Wohlfart und ich eine begeisterte Fränkin. Im Jahr 1993 bin ich am ersten Tag der Weinlese in eine sehr vinophile Familie hineingeboren worden. Mein Vater ist Winzermeister und meine Mutter Gästeführerin sowie Dozentin für Wein- und Genusskultur und zusammen bewirtschaften sie einen Nebenerwerbsbetrieb mit rund drei Hektar Rebfläche. Schon als Kind habe ich viel Zeit in den Weinbergen verbracht und bin mit den verschiedenen Arbeiten rund um's Jahr aufgewachsen. In den Jahren 2015 und 2016 durfte ich bereits in der zweiten Generation meine Heimatstadt Würzburg als Weinprinzessin vertreten und die Repräsentantin für Winzer und Weingüter sein. In dieser Zeit habe ich die Schönheit meiner fränkischen Heimat besonders zu schätzen gelernt. Ich möchte als Gästeführerin meine Begeisterung und Liebe zu Franken, zu den ausgezeichneten Winzern und natürlich zum Wein an meine Gäste weitergeben. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Gästeführungen von Veronika Maierhöfer

Heidingsfeld – Das Städle in der Stadt

Termin frei buchbar | Schöllkrippen

Weinprobe „Nach Lust und Laune“

Termin frei buchbar | Schöllkrippen

Weinwanderung Würzburger Kirchberg

Termin frei buchbar | Schöllkrippen
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen