Brigitte Schimpel
Kontakt:
Rosengasse 3, 97070 Würzburg, Telefon: 0931 - 6192072
Mobil: 0176 - 61412689, brigitteschimpel@freenet.de
Kurzprofil:
Als gelernte Winzerin und mit frisch absolvierter Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" habe ich Ihnen viel Wissenswertes über die Reben, den Wein und unsere wunderschöne Heimat zu erzählen. Ich bin absolut Wein- und Würzburg-begeistert und liebe meinen Beruf und den Frankenwein. Der Heilige Geist muß sich etwas dabei gedacht haben, als er mich vor vielen Jahren zum ehrwürdigen Weingut Bürgerspital brachte. Anzutreffen bin ich im Weinhaus unter dem Glockenspiel, wo ich den Schoppenpfetzern im Hockerle ihr Viertele einschenke, aber auch Gäste und Kunden aus aller Welt kompetent und mit Leidenschaft bei der Weinauswahl berate. Und dabei darf auch mal gelacht werden!
Gästeführungen von Brigitte Schimpel
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen