Birgit Sauer
Kontakt:
Weinbergstr. 8, 97334 Nordheim a. Main, Telefon: 09381 - 4488, Telefax: 09381 - 6677
Mobil: 0172 - 4934048, info@weingut-stefan-sauer.de, www.weingut-stefan-sauer.de
Kurzprofil:
Als gelernte Dekorateurin bin ich ein sehr kreativer Mensch. Mit Leidenschaft widme ich mich als Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" und als "Dozentin für Wein- und Genusskultur" den Gaumenfreuden. Gerne gebe ich das Wissen um den Wein und die Natur an meine Gäste weiter. Zusammen mit meinem Mann führe ich in Nordheim auf der Weininsel ein kleines Weingut und lebe sozusagen mitten in der Weinlandschaft, die mich schon immer so fasziniert hat. Gerne fahre ich auch zu den Seminarteilnehmern, um mit einer kleinen Bild-Präsentation meine kleine Wein-Welt darzubieten. Am liebsten nehme ich aber meine Besucher an die Hand und zeige ihnen auf "sinnliche" Weise bei einer kleinen Weinwanderung den Charme unserer Heimat.
Gästeführungen von Birgit Sauer

Wandernde Weinprobe in Nordheim am Main

Termin frei buchbar | Helmstadt

Kulinarische Wein-Ver-Führung

Termin frei buchbar | Helmstadt

Rosen, Rotling und Roséwein

Termin frei buchbar | Helmstadt
Weinseminare von Birgit Sauer

Wein-Wahrnehmung für alle Sinne

Termin frei buchbar | Helmstadt, Weingut Stefan Sauer, Weinbergstr. 8

Basic Weinseminar für die Frau

Termin frei buchbar | Helmstadt, Weingut Stefan Sauer, Weinbergstr. 8
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen