Theresia Schlier
Kontakt:
Industriestr. 7d, 97332 Volkach, Telefon: 09381 - 5760633, Telefax: 09381 - 717490
Mobil: 0176 - 25202557, theresia.schlier@web.de
Kurzprofil:
Den Beruf zur Leidenschaft machen! So sehe ich meine Tätigkeit in den neu gestalteten Räumen der Vinothek in Escherndorf. Durch meine Gästeführerausbildung habe ich eine weitere Leidenschaft für mich entdeckt: Gästeführungen mit Weinprobe durch die weltbekannte Lage "Escherndorfer Lump". Den Gästen zeigen, wo die Trauben wachsen, sehen und spüren, wie viel Arbeit in der Hand des Winzers liegt. Den Weg der Trauben verfolgen bis sie endlich als Wein im Glase funkeln dürfen und dabei eine unbeschreibliche Landschaft erleben, das alles möchte ich zusammen mit meinen Gästen erleben.
Gästeführungen von Theresia Schlier
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen