Barbara Stärk
Kontakt:
Birkenstr. 19, 97332 Volkach, Telefon: 09381 - 718888, Telefax: 09381 - 718889
Mobil: 0179 - 6351993, info@mainschleifensafari.de, www.mainschleifensafari.de
Kurzprofil:
Hallo, ich bin Barbara Stärk. Ich wohne seit 1991 in Volkach an der Mainschleife. Geboren bin ich am Fuße des Steigerwaldes. Man könnte sagen, ich bin ein unterfränkisches Original. Bis zu meinem 8. Lebensjahr lebte ich auf dem Bauernhof meiner Großeltern. Durch die Erfahrungen in meiner Kindheit wurde mir die Liebe zur Natur in die Wiege gelegt. Mein Mann ist im Weinbau tätig. Aus diesem Grund zogen wir an die Mainschleife. 2010 gründete ich meine Firma 'Mainschleifensafari - Gästeführungen rund um die Mainschleife'. Wein und die Mainschleife, ich genieße beides mit allen Sinnen. Mit viel Herzblut zeige ich meinen Gästen die Schönheiten meiner Heimat. Ich freue mich auf Sie!
Gästeführungen von Barbara Stärk

Architektur, Geschichte und Wein

Termin frei buchbar | Volkach

Baukunst und Wein

Termin frei buchbar | Volkach

Die Mainschleife und der Wein

Termin frei buchbar | Volkach

Stadt, Land, Fluss und Wein

Termin frei buchbar | Volkach

Wein und Gesundheit

Termin frei buchbar | Volkach

Weinerlebnis Safari

Termin frei buchbar | Volkach
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen