Annette Süß
Kontakt:
Trennfurter Str. 36, 63911 Klingenberg a. Main, Telefon: 09372 - 1630
Mobil: 0162 - 4063012, suessa-kl@web.de, www.weinerlebnis-klingenberg.de
Kurzprofil:
Meine Erlebniswelt sind die „Klingenberger Weinberge“ mit ihrem einmaligen Blick in das schöne Maintal, zu dem ich Sie, meine Gäste gerne einladen möchte. Eine intensivere Beschäftigung mit dem faszinierenden Thema Wein wurde durch meine Ausbildung zur Gästeführerin „Weinerlebnis Franken“ ausgelöst. Die Begeisterung für den Wein ging so weit, dass ich mir einen eigenen „Wengert“ in der Steilhanglage zulegte, in dem ich nun nach Bioland-Richtlinien Rotwein anbaue. In meinen Hauptberuf als Montessori - Pädagogin arbeite ich bereits kreativ und möchte diese dadurch kennen gelernte Vielfalt der unterschiedlichen Wahrnehmungen ebenfalls in den Weingenuss mit allen Sinnen einfließen lassen. Dafür gestalte ich in meiner Heimatstadt Klingenberg individuell nach den Wünschen und Vorstellung der Gäste geplante Stunden und Führung rund um den Wein. Ich freue mich auf unser Zusammentreffen und „neue Freunde des Klingenberger Roten“.
Gästeführungen von Annette Süß

Weingenuss mit allen Sinnen

Termin frei buchbar | Rottendorf

Eine Marktfrau berichtet

Termin frei buchbar | Rottendorf
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen